Schützenhilfe durch: CurlyBoyChuck: Ein Lockenkopf entlarvt den Wahnsinn
Gute Reaktionen auf den Narzissmus der woken Neuzeit
von David Andres
von David Andres drucken
Beim Künstlernamen dieses „Influencers“ in der Überschrift mögen Sie vielleicht gedacht haben: Was ist denn das nun wieder? Ein lockiger Junge? Wo treibt der Andres sich im Netz herum? Lockig ist der US-Amerikaner, der einst tatsächlich als Haar-Model gearbeitet hat, doch ein Junge keinesfalls mehr, sondern ein Mann, der seit einigen Jahren denselben steht, gegen den Zeitgeist und für konservative wie freiheitliche Werte.
„I don’t care about cancel culture!“, lautet die Selbstbeschreibung im Kanalinfo auf Youtube, „I’m on a mission to spread awareness and truth! If I offend you good, it means I’m not affirming you and instead challenging you to think deeper!“ Übersetzt: „Ich schere mich nicht um Cancel Culture, sondern bin auf einer Mission, Bewusstheit und Wahrheit zu verbreiten. Sollte ich dich damit angreifen, gut, denn das bedeutet, dass ich dir nicht zustimme, sondern dich stattdessen herausfordere, tiefer nachzudenken.“
Seinen derzeit 199.000 Abonennten bei Youtube präsentiert er das gesamte Gruselkabinett heutiger woker Gestalten zwecks Aufklärung und Abschreckung. Das ist und bleibt wichtig, um immer und immer wieder ein Gegengewicht gegen das weiterhin als Weltverbesserung und fortschrittlich-emanzipatorisches Denken geprägte Image linksgrüner und LGBTQ+-geprägter Denkweisen zu schaffen. Wer den „CurlyBoy“ schaut, erlebt woke Heulsusen, die sich in Widersprüche verstricken oder sich nicht als Frauen verstehende Frauen, die vor laufender Kamera einen Zusammenbruch erleiden, wenn sie daheim davon berichten, dass sie und ihre Freundinnen vorhin in der Bar als „Ladies“ angesprochen worden sind. Man muss sich das nur vor Augen führen und eben tatsächlich verbreiten – erwachsene Menschen verzweifeln nicht bloß vor Ort in der Bar darüber, „falsch“ angesprochen worden zu sein, sondern nehmen sich später daheim die Zeit, um ihre Kamera anzuwerfen und der ganzen Welt bewusst und öffentlich darüber einen vorzuheulen. Ebenso lächerlich, aber weitaus gefährlicher: Eine „Transfrau“, also ein Mann mit Zöpfen und Nasenpiercings, der sich wie eine Teenager-Göre gibt, erläutert dem Publikum, dass bereits Kleinkinder wissen können, ob sie „trans“ sind und dass man dies anzuerkennen habe. Oder eine Mutter, die ernsthaft in Betracht zieht, dass ihr Baby bereits „trans“ sein könnte.
Es ist von Bedeutung, dass Influencer wie „CurlyBoyChuck“ derlei Videos sichten, sammeln und mit ihnen der Welt vor Augen führen, dass diese „Bewegungen“ nicht „bunt“ und „tolerant“ sind, sondern in vielen Fällen der Spielplatz narzisstischer Soziopathen. Gleiches gilt für die Fanatiker der postmodernen Form des Antirassismus, der selber längst Rassismus geworden ist oder besser gesagt ebenfalls eine Form hanebüchen narzisstischen Opferkults. „CurlyBoyChuck“ zeigt den Ausschnitt einer TV-Talkshow, in der
Sunny Hostin, die schwarze, überaus etablierte Anwältin, Journalistin, Autorin und Co-Moderatorin der ABC-Morgen-Talkshow „The View“, ernsthaft behauptet, dass ihr wohlhabender schwarzer Sohn weiterhin mehr leide als jeder weiße Junge des Landes. Hierzu kommentiert „CurlyBoy“, selber farbig: „Es haut mich um, wie besessen diese Linken wollen, dass du dich als farbige Person gefälligst unterdrückt fühlst, ganz egal, was du im Leben alles schon erreicht hast oder wie deine aktuellen Erfahrungen sind. Spielt keine Rolle. Wenn du schwarz oder braun bist, wirst du unterdrückt.“
Surfen Sie durch das Angebot und leiten sie die Clips weiter, denn kein Mensch mit einem Rest von Verstand und Herzensbildung kann nach dem Anschauen ernsthaft auf die Idee kommen, dass die Wahnsinnigen in den Filmchen hier die Guten sind und nicht der attraktive, wortgewandte und sympathische Mann, der sie kopfschüttelnd kommentiert.
Quellen:
Non Binary creator has an epic Meltdown (Reaction)
Trans identifying man claims toddlers should transition!!
My Infant Baby could be trans! I wish this was a joke!!!!
Woke Liberal Race Hustlers are at it again!! Leave Jason Aldean alone!
Kommentare
Die Kommentarfunktion (lesen und schreiben) steht exklusiv nur registrierten Benutzern zur Verfügung.
Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich mit dem Registrierungsformular ein kostenloses Konto erstellen.